Bürozeiten:

Montag - Donnerstag
8.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag
8.00 - 13.00 Uhr

Termine nur nach
Vereinbarung


Peter Schwolow

Rechtsanwalt Schwolow ist seit 1975 in Regensburg als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
    
Er ist

  • seit 1998 Fachanwalt für Familienrecht
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht
  • Er war Mitglied im Prüfungsausschuss der Rechtsanwaltskammer beim Oberlandesgericht Nürnberg für Fachanwälte/Familienrecht bis 31.12.2023


Rechtsanwalt Schwolow war Autor und Mitautor verschiedener familienrechtlicher Bücher, er ist Mitherausgeber der juristischen Fachzeitschrift Familie und Recht (FuR).

In den ersten vom Nachrichtenmagazin Focus herausgegebenen Anwaltslisten war Rechtsanwalt Schwolow sowohl in den ersten beiden Erhebungen im September 1999 und dann im Mai 2004 und in den später vom Nachrichtenmagazin Focus jährlich herausgegebenen Anwaltslisten durchgehend vom Jahr 2014 bis einschließlich dem Jahr 2021 als einer der Top-Anwälte im Familienrecht in Deutschland empfohlen.